Mitarbeiter
850
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Netzwerk für Menschen (Augustenstift zu Schwerin, SOZIUS gGmbH und ASG mbH) als Arbeitgeber

Wismarsche Straße 298, 19055 Schwerin

Das Augustenstift zu Schwerin, die SOZIUS gGmbH und die ASG mbH bilden zusammen das Netzwerk für Menschen. Zusammen sind sie der fünftgrößte Arbeitgeber in Schwerin und betreiben 13 ganz unterschiedliche Einrichtungen der Altenhilfe. Jede Einrichtung hat ihr eigenes Profil und vertritt ihren eigenen Teamgedanken. So kann jeder Beschäftigte das Team finden, in dem er sich wohlfühlt. Und wenn es doch mal nicht passt, lässt sich in ein anderes Team wechseln. Die Vielfalt macht’s möglich!

Jobs 30

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Netzwerk für Menschen (Augustenstift zu Schwerin, SOZIUS gGmbH und ASG mbH) eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Franziska Hain
  • Herr Bastian Bagemühl
Hit Counter